Termine

Ich bitte um Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung.

Jeden dritten Samstag im Monat findet um 15.15h im "Gut Hasport" mein Spirituelles Kaffeekränzchen statt.    

Phoenix - die Auferstehung

09.11.2019–10.11.2019:

Die Zeit ist gekommen, sich zu erheben.
In diesem Phoenixkurs schauen wir uns -unsere- Themen an.

 

Phoenix - die Auferstehung
Verändere dein Leben mit mir an deiner Seite

An diesen Phoenix- Wochenenden kommen Menschen zusammen, die zusammen auferstehen wollen. Die ein schicksalhaftes Leben haben und sich heute sagen: "Es ist genug". „Ich möchte die Verantwortung für mein Leben (zurück) erobern.“ Die, wie ich, einst sich selbst sagen, ich möchte das Zepter für mein Leben zurück in meine Hände wissen. Ich möchte, Verletzungen aufarbeiten, Wunden lecken und selbstbestimmt mein Leben führen. "Ich stehe (wieder) auf."

Hier ist jeder willkommen, der sich auf sein Weg machen möchte oder gemacht hat. Egal, welchen Alters - egal welcher Nationalität. Egal, wo der Mensch gerade steht. Jeder der bereit ist, was in seinem Leben zu verändern. Raus aus der vermeintlichen Opferrolle möchte.In einer Kleingruppe werden wir den Rahmen haben uns zu zeigen, wie wir sind. Wir werden zusammen weinen, lachen, sprechen, schweigen, schreien,verstummen - zusammen loslassen und uns neu -wieder- finden oder auch neu erfinden. Mit verschiedenen Tools werden wir uns - uns widmen.

Ganz persönlich und individuell.

In Meditationen, Ritualen, kleinen Aufstellungen, kreativem Sein, Gesprächen, Coachings, energetischen Sitzungen...


Ich kann euch sagen, dass es eine sehr intensive Zeit sein wird. Eine Zeit an denen ihr zeitweise sehr an eure Grenzen kommen werdet, doch eine Zeit - die sich sehr lohnen wird.

Eine Zeit, in der ihr zu euch selbst wieder kommen werdet und euer Leben so leben könnt, wie ihr es möchtet und euch gut tut. Für wen ist der „Phoenix Kurs“ geeignet:

- Für Menschen,
... die bisher ein bewegtes Leben geführt haben
... die (viele) Schicksalsschläge erlebt haben
... die an sich und ihrem Leben was bewegen möchten
... die Verlust erlebt haben
... die Gewalt erfahren haben - seelisch, wie körperlich
... die ausgegrenzt wurden
... die ungewollt waren und keine Liebe erfuhren
... die misshandelt wurden
...

... die, die Verantwortung für ihr Leben (wieder) übernehmen wollen


Was erwartet dich in dieser Zeit:

Kursinhalte, variieren natürlich nach Themen der Teilnehmer/innen:

- Meditationen
- Ritualarbeiten
- Trommel / Rasseln - Sessions
- kreativem Sein
- kleine Aufstellungen
- Gespräche, Coachings
- energetische Sitzungen
- Ahnenarbeit /-kommunikation
- Glaubenssatz
- Schnüre, Verstrickungen
- frühere Leben
- Chakrenreinigung / Balance
- uvm.

WIchtiges auf ein Blick:

  1. Es ist keine Verpflichtung an allen Wochenenden teilzunehmen, jedes Wochenende ist in sich geschlossen.
    Möchtest du an mehreren Wochenenden kommen, sprich mich gerne an. Du bekommst bei Buchung von mehreren Wochenende einen Preisnachlass.
  2. Wir beginnen am Samstag um 10 bis 17 Uhr und am Sonntag geht es von 10 bis 16 Uhr. Ab 30Min vor Beginn kannst du dich gerne einfinden, um in Ruhe anzukommen.
  3. Wasser, Tee und Kaffee stelle ich bereit.
  4. Ebenfalls stelle ich Snacks zur Verfügung. Bringe jedoch bitte für das gemeinsame Mittagessen was für das Buffet mit. (keine Mikrowelle und Backofen vorhanden, jedoch eine Doppelkochplatte)
  5. Ein Wochenende kostet dich 120Euro.

 

Termine für 2019:

07.und 08.09.2019
09. und 10.11.2019

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung,
herzlichst Alexandra Guillot

 

>>weiteres<<